golz danilov

Ein musikalisches Logo für das vielfach ausgezeichnete Girarrenduo GolzDanilov

Das Repertoire des Gitarrenduos GolzDanilov umfasst klassische und lateinamerikanische Musik, die mit höchster Präzision und Leidenschaft vorgetragen wird. Sören Golz und Ivan Danilov haben trotz ihrer jungen Jahre bereits mehrere Auszeichnungen für ihre Musik erhalten. Das sollte nun durch ein neues Erscheinungsbild sichtbar werden. Das neu entwickelte Logo ist von den Stegen einer Gitarre und vom Rythmus der Musik inspiriert. Es verleiht dem Duo einen professionellen und individuellen Auftritt.

CD: vir2os gespielt – und vir2os gestaltet.

Die Gestaltung der ersten CD „vir2os“ folgte. Anschließend stand der Relaunch der GolzDanilov Website an. Die Fotos machte Martin Blum. Beim Shooting war es uns wichtig, die Musiker nicht zu klassisch zu inszenieren sondern ihnen eine lässig-professionelle Aura zu verleihen.

cd golz danilov